Unsere VisionEine Welt voller Freunden ist eine Welt voller Frieden.

Um unserer Vision gerecht zu werden geht es bei Friendship Force daraum neue Kulturen aber vor allem auch neue Freunde kennenzulernen. Durch unsere internationalen Austauschprogramme beherbergen wir Gäste aus aller Welt bei uns und besuchen auch diverse Nationen, um unseren Horizont zu erweitern.
Image
Bei Friendhsip Force habe ich viele neue Freunde kennengelernt und meinen Horizont erweitert. Die schönsten Momente sind für mich, wenn der Kontakt langfristig bleibt und man sich mit seinen Freunden langfristig austauscht.Tom Jones

Unsere MissionFINDE FREUNDE AUF DER GANZEN WELT

Friendship Force International bietet die Möglichkeit, neue Länder und Kulturen von innen heraus zu erkunden, indem Menschen auf persönlicher Ebene zusammengebracht werden. Durch das einzigartige Programm der häuslichen Gastfreundschaft begrüßen lokale Gastgeber internationale Besucher in ihrer Kultur und teilen mit ihnen Mahlzeiten, Gespräche und die besten Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse ihrer Region.

Die MitgliedschaftWas macht Friendship Force aus?

Der Lokale Verein

Auch wenn es bei Friendship Force um das Reisen geht, ist uns auch unser lokaler Verein sehr wichtig. Wir sind eine eng vernetzte Gruppe und treffen uns auch, wenn gerade mal kein Austausch stattfindet.

Internationale Reisen

Das Reisen ist für uns ein besonderer Bestandteil: Friendship Force Lübeck hat schon Clubs ins 45 verschiedenen Ländern besucht. Unsere Mitglieder haben vieles neues Entdeckt und sind immer glücklich neues zu sehen.

Besuche von Gästen

Nicht nur die internationalen Aufenthalte sind bei uns Highlights. Jedes Jahr begrüßen wir 1-2 Gruppen von Friendship Force Mitgliedern aus aller Welt bei uns und zeigen ihnen Lübeck und die Umgebung.

Über unsWer wir sind und wer zu uns passt.

Unsere MitgliederDas sind wir

Die Mitglieder unsereres Friendship Force Lübeck Vereins sind bunt gemischt. Bei uns gibt es, Singles und Paare, junge und alte etc. Was uns ausmacht ist unsere Wärme und, dass wir uns über jeden freuen.

Fundraising

Pellentesque pretium, nisi ut volutpat mollis, leo risus interdum arcu, eget facilisis quam felis id mauris.

neue MitgliederWen wir suchen

Unsere neuen Mitglieder sollten aufgeschlossen sein und auch etwas an Zeit mitbringen. Die Kinder sollten vielleicht aus dem Haus sein, dass man auch flexibel genug ist.

TermineWas wir in nächster Zeit geplant haben.

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

The InfoOur stats at a glance.

Volunteers
0+